Seelenwelt
Saturday, 27. December 2003
Ungewissheit ist etwas schreckliches...

War das eine schreckliche Nacht...die letzte Nacht war wirklich alles andere als schön. Mein Freund und ich sind gestern gegen Mitternacht ins Bett gegangen, nachdem wie "Die wunderbare Welt der Amelie" geschaut haben. Ich war richtig müde und war fast sofort eingeschlafen, als ich wieder wach wurde, weil S. mir sagte, dass ihm wieder schlecht sei. Ich war sofort wieder hell wach. Wir haben das Licht angemacht und S. ist ins Wohnzimmer gegangen und hat versucht sich mit Fernsehen abzulenken. Ihm war ja schon die letzten zwei Tage schlecht gewesen, aber immer nur Schubweise...toller Weise meißtens dann, wenn wir schlafen wollen. Ich saß dann heute Nacht auf dem Bett und habe gehofft, dass es bald vorbei ist. Ich kann damit ja überhaupt nicht umgehen, wenn es ihm schlecht geht. Mir ist dann auch immer total jämmerlich zu Mute und ich versuche dann immer verweifelt an irgendetwas schönes zu denken - klappt nur leider nie. ;) Naja irgendwann war es dann auch schon vier Uhr morgens und irgendwann sind wir dann auch irgendwie wieder eingeschlafen...aber mir war total warm und ich hatte die ganze Zeit Herzklopfen...wie gesagt, ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Ich kann allgemein überhaupt nicht damit umgehen, wenn sich jemand z.B. verletzt und ich dabei bin...eine Krankenschwester oder Ärztin hätte aus mir garantiert nicht werden können. Vielleicht sind es auch meine Verlustängste die ich habe - keine Ahnung...

Gerade eben habe ich eine Sms von einem Freund bekommen. Ich hatte mich schon gewundert, dass er sich zu Weihnachten gar nicht gemeldet hat und ihm gestern eine Sms geschrieben, dass ich mir schon Sorgen um ihn mache, weil er sich gerade an solchen Feiertagen eigentlich immer meldet. Nun habe ich also soeben eine Sms erhalten....er schreibt das es ihm momentan wirklich nicht gut geht und das ihm momentan alles egal...Er hat keinerlei Gründe geschrieben oder irgendwas...super nun mache ich mir noch mehr sorgen *seufz* Habe ihm auch geantwortet und gefragt was los ist. Aber bisher keine Antwort. Nun überlege ich schon, ob ich ihm nocheinmal schreiben soll...aber ich denke er wird mir schon erzählen was los ist, wenn er das möchte, oder? Och mann nun sitze ich schon wieder mit Herzklopfen hier und mache mir Sorgen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Aber wie kann er mich auch so im Dunkeln stehen lassen...*nochmal seufz*

Heute der Tag war ansonsten eigentlich ganz nett...meinem Freund gehts nun eigentlich wieder besser und das bleibt auch für den Rest des Abends bzw. der Nacht noch so. Endlich mal wieder durchschlafen hätte was, auch wenn ich mir ja nun um meinem Kumpel Sorgen mache...

Die Eltern und der Schwager von meinem Freund waren heute noch bei uns. Haben nochmal den Weihnachtsbaum angemacht, Plätzchen gegessen und geredet. Der Schwager von meinem Freund ist Physiker und höchst intelligent, was er nicht gerade für sich behält. Er hat die Projektarbeit meines Freundes, rund 67 Seiten, korrektur gelesen. Äusserst hilfreich, aber teilweise etwas zu professionell für meinen Geschmack. Als ich ihn heute gefragt habe, ob er auch sonst gerne Fantasyromane liest (ich weiß das er Der Herr der Ringe mag) hat er ersteinmal eine Diskussion mit mir darüber angefangen, ob der Herr der Ringe überhaupt Fantasy ist oder doch nicht, anstatt einfach normal meine Frage zu beantworten.;) Naja so ist er eben...*G*

Gerade hat mein Kumpel mir geschrieben, ich solle mir keine Sorgen machen, es ginge irgendwann auch wieder bergauf...er ist gut...ich sitze hier und natürlich mache ich mir sorgen. Wahrscheinlich mache ich mir so viele Sorgen, weil ich weiß, wieviel ich auch für ihn bedeute. Sehr lange Zeit hat er viel für mich empfunden, aber ich nie für ihn...ich hatte da schon meinen Freund. Dennoch habe ich ihn als guten Freund richtig gerne...wir sehen uns aber auch selten, er wohnt min. 100 Km weit weg...

So, ich werde mal sehen, wie ich meine Gedanken wieder geordnet bekomme...:(

Online for 8088 days
Last modified: 3/7/02, 11:28 PM
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Search
Calendar
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
December
Recent updates
Sehr lange habe ich hier
nicht mehr geschrieben. Hatte mir zwischenzeitlich eine neue Heimat...
by Lyra (12/8/05, 8:40 AM)
Die drei Siebe Eines Tages
kam ein Bekannter zum griechischen Philosophen Sokrates gelaufen. " Höre...
by Lyra (1/18/04, 10:37 AM)
Kuchen backen... ...mein Freund hat
gerade einen Kuchen gebacken und ich durfte von dem Teig...
by Lyra (1/2/04, 7:27 PM)
Karten sind reserviert Heute war
glücklicher Weise auf der Arbeit nicht viel los...kaum einer war...
by Lyra (1/2/04, 7:25 PM)
Damit muss ich mich wohl
abfinden... Gestern war ich ziemlich deprimiert. Habe mit einer einst...
by Lyra (12/29/03, 8:17 PM)
Ungewissheit ist etwas schreckliches... War
das eine schreckliche Nacht...die letzte Nacht war wirklich alles andere...
by Lyra (12/27/03, 11:18 PM)
Weihnachten bei uns Den 2.
Weihachtsfeiertag habe ich bisher mit lernen verbracht, könnte mir eine...
by Lyra (12/26/03, 1:50 PM)
Frohe Weihnachten wünsche
ich Euch allen. Ich wünsche Euch, dass Ihr Weihnachten so verbringt wie...
by Lyra (12/24/03, 4:45 PM)
Was für ein Tag... Mein
Tag begann, als ich heute morgen jäh aus meinen Träumen...
by Lyra (12/24/03, 4:43 PM)
Getestet die Zweite You are
naturally born with a gift, whether it bepoetry, writing or...
by Lyra (12/22/03, 10:12 PM)
Getestet You're chocolate. You're
the old soul type, peoplefeel that they have known you their...
by Lyra (12/22/03, 10:03 PM)
Du und Ich Wir träumten
voneinander Und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu...
by Lyra (12/22/03, 10:00 PM)
Genervt. Wir beide. Er vom
Projekt, ich vom in der Schlange stehen und weil...
by Lyra (12/22/03, 6:14 PM)
Frühstücken in der überfüllten Stadt
Heute morgen bin ich recht früh aufgestanden, da mein Schatz...
by Lyra (12/22/03, 3:36 PM)
Erholen?! Für heute habe ich
mir vorgenommen mir einfach mal einen richtig ruhigen und entspannten...
by Lyra (12/19/03, 1:19 PM)
Besuch und Spieleabend Am Donnerstag
habe ich meiner Freundin die Stadt gezeigt und wir waren...
by Lyra (12/19/03, 1:18 PM)
Besuch Am Mittwoch hatten wir
endlich unseren letzten Schultag vor den Ferien. In den letzten...
by Lyra (12/19/03, 1:17 PM)
Noch kein Schnee?! Da es
zwar gestern bei uns geschneit hat, aber nichts liegen geblieben...
by Lyra (12/16/03, 8:16 PM)
10 Stunden Kino... In den
Kinos ist ja heute bzw. morgen der letzte Teil von...
by Lyra (12/16/03, 7:54 PM)

by Lyra (12/15/03, 10:38 PM)
Zahnarzt und Weihnachtsmarkt... Heute Nachmittag
musste ich nochmal zum Zahnarzt. Ich war vor einer Woche...
by Lyra (12/15/03, 10:24 PM)
Weihnachtsfeier von der Firma... Am
Freitag hatten wir Weihnachtsfeier von der Firma. Die Weihnachtsfeier läuft...
by Lyra (12/14/03, 2:46 AM)

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher